Seminare Yürgen Oster

Termine 2023: 22./23.4. & 23./24.9.

22./23. April: Die 8 Brokate, Teil 2 - als tiefenenergetischer Übungsweg

Mit großer Freude habe ich letztes Wochenende (24./25. September) in Münster mein Verständnis der 8 Brokate vermittelt. Die angesprochenen Theorien und die Methoden sind mir schon lange bekannt, aber die Verknüpfungen zu einem Übungsweg, der in die Tiefe der energetischen Wesenheit reicht, entspringen meiner praktischen Erfahrung. 

Man hat in Wudangshan noch vier Übungen hinzugefügt und auch die Reihenfolge etwas verändert. Inzwischen bin ich wieder zurück zur klassischen Anordnung und hänge die vier weiteren Meditationen an. Diese Ergänzungen, welche die innere Entwicklung fortführen, sollen neben einer Vertiefung der ersten 8 Hauptthema des Seminars im April 2023 werden. 

Nachdem ich in meinem Buch 2014 schon sehr viel dazu geschrieben habe, habe ich inzwischen auch wieder sehr viel dazu gelernt. Dieses tiefere Verständnis möchte ich gerne mit euch teilen. Deshalb freue ich mich auf Eure Teilnahme.

Kosten: 210 € (das Wochenende ist nur komplett buchbar)

Veranstaltungsort: Anahata Yoga Schule, Beelertstiege 5-6, 48143 Münster

Anmeldung: über das Kontaktformular.

Weitere Informationen zu Yürgen sind hier zu finden.

Impressionen Seminar 28./29. Mai 2022

  • Qigong in der Toskana 2023

    Vom 3.-10. Juni 2023 ist das nächste Qigong Seminar in einer wunderschönen, alten Villa in der Toskana geplant. Sie liegt in der Nähe von Volterra und...

  • Seminare mit Yürgen Oster

    Seit vielen Jahren ist Yürgen regelmäßig in Münster und bietet uns die Möglichkeit, Neues zu lernen und Vertrautes zu vertiefen.

    Das nächste Seminar...

  • Kurse Winter/Frühjahr 2023

    Beim TV Wolbeck beginnen die neuen Kurse in 2023 am Dienstag, den 17.01. um 20:00 Uhr, sowie am Donnerstag, den 19.01. um 11:00 Uhr.

    Weitere Infos...