Seminare Yürgen Oster

Thema: Wudang Sanfeng Taijichuan 18 Shi

Weitere Informationen zum Inhalt hier.
 

Termine 2019: 27./28.4. und 31.8./1.9.

Kosten: Wochenende 185 €, einzelner Tag 95 €
Veranstaltungsort: Kreativ-Haus, Diepenbrockstr. 28, 48145 Münster
Anmeldung: per Mail oder telefonisch unter 0178-9178 453

Weitere Informationen zu Yürgen sind hier zu finden.


Seidenfaden Qigong

Im Herbst 2016 führte Yürgen Oster in einem Wochenendseminar in das Seidenfaden Qigong ein.

Es war faszinierend und beeindruckend zu erleben, wie sich diese Übungen in allen Bereichen der mir bekannten Formen wieder finden. Dadurch hat sich bei mir Etwas für ein tieferes Verstehen geöffnet.

Am 1./2.4.2017 fand der zweite Teil statt. An diesem Wochenende stand die spiralige Bewegung im Mittelpunkt. Die acht verschiedenen Varianten wurden von allen Teilnehmern mit viel Engagement geübt.

Impressionen Seidenfaden Qigong

  • Taijichuan mit Yürgen Oster

    Seit vielen Jahren ist Yürgen regelmäßig in Münster und bietet uns die Möglichkeit, Neues zu lernen und Vertrautes zu vertiefen.

    Nachdem in der...